Empfohlen Willkommen auf unserer neuen Webseite

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil viele Funktionen der alten Webseite nicht mehr funktionierten, der Support unterirdisch wurde und die Gefahr besteht das die Webseiten von Enjin in etwa einem Jahr abgeschaltet werden. Es gab ein paar Dinge, die darauf hindeuten und dann eine Webseite aus dem Hut zu zaubern wäre kaum möglich gewesen.


Wir haben uns für ein Forum von WoltLab entschieden, weil diese Software viele Add-Ons hat mit der wir der alten Seite recht nah kommen. Außerdem gibt es ein Shop Add on.


Wir wissen das es eine Umstellung ist und werden Änderungen noch im Forum erläutern. Dieses seht ihr wie gewohnt erst nach Anmeldung. Sollten Fragen auskommen nutzt oben den Button Support, dahinter ist das Kontaktformular, das erstmal das Ticketsystem ersetzt.


Doch bevor ihr uns mit Fragen löchert meldet Euch an und lest den Text zum neuen Forum, ich denke da wird einiges schon beantwortet


Was ändert sich-Beitrag