Die Alpha 20 ist draußen

Wir haben zwar schon fast vermutet das sie nun schnell kommen wird unsere Hoffnung war jedoch eine andere.


Wir werden die Stable erst heute Abend auf die Server bringen. Erst Arbeiten, dann ist die Enkelin da, was uns auch keine ruhige Minute oder genug ruhige Minuten bringt um einen bzw. zwei Server zu bespielen.


Für den Adventskalender müssen uns was Neues für die letzten zwei Tage überlegen.

Heute könnt ihr einreichen solange wie die Alpha 19 Server noch laufen. Nutzt die Chance :winking_face:

Ab morgen lest ihr es dann in den beiden Türchen!!!


Leider wird die Jagdquest nicht bis heute Abend fertig. Sie ist zwar geplant muss aber noch komplett in die Dateien geschrieben werden, bei den Trainingsquests ist das genauso. Wir werden uns nun überlegen wie wir das lösen, doch wie Daedalus schon schrieb ist sie nicht in ein paar Stunden fertig muss dann auch noch getestet werden und und und. Wir melden uns wenn wir wissen wie, wann und ob wir sie im 20.0 Patch verteilen

Kommentare 4

  • Hey Mama und Papa lasst es ruhig angehen. Ich für meinen teil wäre euch auch nicht ´´böse´´ (wobei mir dazu auch jedes recht fehlen würde) wenn die Server erst nach Weihnachten oder auch nächstes Jahr auf der A20 wären. Mein nun so kurz vor Weihnachten werdet ihr auch so genug Streß haben. Ihr leistet in eurer Freizeit hier wunderbare dinge und das finde ich einfach unglaublich toll. Lasst euch von den Nörglern und Dränglern nicht aus dem Konzept bringen, würde sagen diese Menschen bzw. Spieler gehören in einen Raum mit 10 Screamern gesperrt die Permanent schreien :grinning_squinting_face: Danach sind die auch geheilt :grinning_squinting_face:

    • Danke Dir und das Bild mit den Screamer stelle ich mir nun immer vor, dann geht der Puls gleich wieder runter :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Juhuu, gute News. Aber immer mit der Ruhe ob es ein Tag hin der her...

    • Das siehst Du so :grinning_face_with_smiling_eyes: aber es werden bis dahin noch viele Nachrichten kommen wann es los geht. Leider bin ich jemand dem man beigebracht hat zu Antworten wenn etwas gefragt wird :grinning_face_with_smiling_eyes: