Ein schönes und gesundes 2023

Der Jahreswechsel ist oft ein Rückblick und auch wir schauen zurück, oder eher ich und es war hier für den Server ein recht gutes Jahr. Sicher die Bugs des Spiels machen hier und da zu schaffen und der Start in die Alpha 20 ist durch einen fehlerhaften Manager echt erschwert worden, doch trotz vieler Kritik, Meckereien und gar bösen PNs haben wir immer noch gut besuchte Server und das wo die 21 vermutlich nicht mehr soweit weg ist, wie die 20 alt ist.

Wir schauen auch hier und da auf andere Server und ich muss sagen dass wir eine tolle Community haben, die trotz nur unserer Mods und strengeren Regeln bleiben.


Ja es ist Arbeit, doch die lohnt sich und wir machen sie gerne, so wird es nach momentanen Stand so schnell kein Abschalten von Servern geben.


Wir haben innerhalb von einem Jahr knapp 400 Spieler dazu bekommen, sicher waren es mehr, aber diese sind geblieben und waren keine Eintagsfliegen.


Wir freuen uns auf dass was 2023 kommt, sind gespannt auf die A21, welche Spieler vielleicht zurückkommen und was uns sonst noch so erwartet.


Wir wünschen Euch ein tolles 2023, vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit


Ein wenig Statistik

Es haben sich seit dem 01.01.2022 583 Spieler angemeldet, geblieben sind davon 399

Es wurde auf den Servern seit dem letzten Wipe 10327 Stunden gespielt.

Seit Beginn der Alpha haben 3618 Spieler gespielt


Was würde Euch noch interessieren? Vielleicht finden wir es heraus