Wir haben zwar schon fast vermutet das sie nun schnell kommen wird unsere Hoffnung war jedoch eine andere.


Wir werden die Stable erst heute Abend auf die Server bringen. Erst Arbeiten, dann ist die Enkelin da, was uns auch keine ruhige Minute oder genug ruhige Minuten bringt um einen bzw. zwei Server zu bespielen.


Für den Adventskalender müssen uns was Neues für die letzten zwei Tage überlegen.

Heute könnt ihr einreichen solange wie die Alpha 19 Server noch laufen. Nutzt die Chance

Ab morgen lest ihr es dann in den beiden Türchen!!!


Leider wird die Jagdquest nicht bis heute Abend fertig. Sie ist zwar geplant muss aber noch komplett in die Dateien geschrieben werden, bei den Trainingsquests ist das genauso. Wir werden uns nun überlegen wie wir das lösen, doch wie Daedalus schon schrieb ist sie nicht in ein paar Stunden fertig muss dann auch noch getestet werden und und und. Wir melden uns wenn wir wissen wie, wann und ob wir sie im 20.0 Patch verteilen

Weitere News

Es kommt Großes auf Euch zu...Die Zweite

Navigation

  1. Home
  2. Wissenswertes
  3. Galerie
  4. Server
  5. Wiki
  6. Support

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.