Der Server hat ein Passwort
- Dann sind wir wohl gerade etwas dran am Arbeiten. Lies Dir News, Shoutbox oder den Info Kanal auf dem Discord durch da dürfte der Grund stehen
Ich habe meine Jagdquest gelöscht/ Mir fehlt die Jagdquest.
- Bitte lies den Artikel im Forum. Dort steht beschrieben was nun zu tun ist (Anmeldung erforderlich) -> Link
Warum ist meine Base weg?
- Es gab einen Teilreset bei der wir leider Deinen Claim übersehen haben. In dem Fall unbedingt Ticket mit den Daten schreiben
- Es gab kein Teilreset aber sie ist dennoch weg, auch dann bitte ein Ticket schreiben
- Du warst länger als 21 Tage nicht online, dann wurde sie entfernt, wie es auch unter Wichtiges (-> Link) steht
Warum kann ich keinen Claim, Gebietsschutzblock setzen
- Entweder bist Du zu nah an einem Spieler oder Du bist zu nah an der Resetzone. In beiden Fällen mehr Abstand halten
- Hast Du den Claim erst entfernt und willst ihn an dieselbe Stelle setzen gehe soweit wie möglich zurück und versuche ihn dann zu setzen. Manchmal funktioniert das
Ich bin mir nicht sicher ob ich genug Abstand zu POI etc. habe.
- Da empfehle ich die Livemap. Ein paar Tipps zum Claimen stehen auch in Form eines Beitrags im Forum (->Link)
Warum ist mein Fahrzeug weg
- Es kann sein dass es weggebuggt ist. Wenn viele Spieler drauf sind kann das schonmal vorkommen. Einfach im Umkreis, in dem es als letztes Stand, suchen
- Ist Dein Fahrzeug nach einem Restart weg? Dann wurde es automatisch gelöscht wie unter Wichtiges (-> Link) steht
Warum wurde ich gebannt?
- Der Grund steht immer im Bann selbst, bzw. die Regel die verletzt wurde. Einfach unter Regeln nachlesen (->Link)
Könnt ihr den Bann aufheben
- Generell heben wir keine Banns auf, die zu Recht verhängt wurden. Da bleibt bei Kurzen Banns nur abwarten oder bei längeren einen neuen Server suchen und es dort besser machen
Ich falle durch die Welt
- Das kann viele Gründe haben. Bist Du Nutzer von 1&1 liegt es meist am Anbieter und kann mit wenigen Schritten behoben werden. Dafür schau doch im Bug-Beitrag im Forum (->Link)
Bäume lassen sich nicht entfernen
- Das kann durch Laggs schonmal passieren. Leider speichert die Decorations-Datei hin und wieder fehlerhaft ab. Wir können da rein gar nichts machen. Mit dem Baum wird man leben müssen. Entweder im Bau mit integrieren oder umziehen.
Im Shop steht: es stehen keine Zahlungsarten zur Verfügung
- Du hast nicht genug Webseiten Kronkorken um das was Du haben möchtest zu kaufen
- Du hast Bezahlitems wie Premium oder Kronkorken mit Ingame Items gemischt
Ich möchte Premium+ kaufen aber es gibt keinen Platz mehr.
- In dem Fall ist wohl kein Platz mehr frei. Die Premium+ Plätze sind begrenzt. Solltest Du schon einen haben und verlängern wollen wende Dich bitte an Mamabaer
Wie kann ich Euch unterstützen OHNE Kronkorken zu bekommen
- Die Kronkorken sind von uns als Dankeschön gedacht. Da wir aber in der Vergangenheit schon Spieler hatten die diese nicht wollten kam auch diese Frage auf. Sie wollten nichts im Shop kaufen. In dem Fall kontaktiert Mamabaer oder Papabaer.
Ich bekomme keine Aktivierungsmail
- Bei erster Anmeldung überprüfe ob Deine Emailadresse richtig geschrieben ist. Ist dies der Fall dann schau mal im Spamordner nach
- Wenn Du nach langer Zeit wiederkommst ist dies nicht mehr nötig. Fälschlicherweise kann diese Meldung jedoch noch kommen. Versuch es mal mit reloggen von der Seite. Ein Zeichen dass Du wieder als aktiv giltst ist dass Du Shop, Forum und auch die Livemap sehen kannst
Ich möchte gerne meine Base in der Slideshow sehen
- Dafür einfach Screens in den Screenbereich im Forum setzen. Ich schaue dort regelmäßig vorbei und hole die Bilder dort für die Slideshow raus.
Solltet ihr keine Eurer Probleme durch meine Antworten oben lösen können schickt natürlich bitte ein Ticket. Denkt an alle nötigen Daten und achtet auf Euer Email-Postfach. Die Antwort kommt in der Regel innerhalb von 24 Stunden