Der Februar Teilreset ist beendet

Der PVE 1 wurde von 2,5 GB auf 1,07 GB reduziert. 232 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 108 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 181 Regionfiles resettet und blieben 64 übrig. Das größte Regionfile ist -3.3.


Der PVE 2 wurde von 2,54 GB auf 726 MB reduziert. 173 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 45 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 216 Regionfiles resettet und blieben 40 übrig. Das größte Regionfile ist 1.-2. Dies ist das größte Regionfile aller Server


Der PVE 3 wurde von 2,3 GB auf 685 MB reduziert. 179 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 63 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 215 Regionfiles resettet und blieben 42 übrig. Das größte Regionfile ist -6.-4.


Sollte Euch eine regelkonforme geclaimte Base fehlen dann nutzt doch bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Support"