Der März Teilreset ist beendet

Der PVE 1 wurde von 2,15 GB auf 1,04 GB reduziert. 171 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 85 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 180 Regionfiles resettet und blieben 57 übrig. Das größte Regionfile ist 7-2


Der PVE 2 wurde von 2,55 GB auf 741 MB reduziert. 174 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 47 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 197 Regionfiles resettet und blieben 38 übrig. Das größte Regionfile ist 1.-2. Dies ist das größte Regionfile aller Server


Der PVE 3 wurde von 1,7 GB auf 622 MB reduziert. 126 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 73 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 175 Regionfiles resettet und blieben 29 übrig. Das größte Regionfile ist -5.-4.


Sollte Euch eine regelkonforme geclaimte Base fehlen dann nutzt doch bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Support"