Neu Der Teilreset April

Der PVE 1 wurde von 2,24 GB auf 992 MB reduziert. 144 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 63 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 233 Regionfiles resettet und blieben 41 übrig. Das größte Regionfile ist 7-2. Dies ist das größte Regionfile aller Server


Der PVE 2 wurde von 3,91 GB auf 791MB reduziert. 142 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 53 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 529 Regionfiles resettet und blieben 43 übrig. Das größte Regionfile ist 0.-7.


Der PVE 3 wurde von 2,38 GB auf 662 MB reduziert. 36 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 62 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 235 Regionfiles resettet und blieben 37 übrig. Das größte Regionfile ist -8.-4.


Sollte Euch eine regelkonforme geclaimte Base fehlen dann nutzt doch bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Support"