Neue Regel zum Thema Löcher

Ab sofort ist das leidige Thema Löcher auf der Map mit in den Regeln aufgenommen, auch wenn wir vermutlich noch mehr Arbeit haben werden, doch vielleicht kommt man dem nun ein wenig bei!!

Warum das Umdenken? Heute hat uns ein Spieler geschrieben bei dem direkt vor der Base ein Loch gebuddelt und nicht verschlossen wurde. Nicht nur dass er sich nun um das Schließen kümmern durfte. Es sieht nun auch schlichtweg nicht mehr so gut aus wie vorher. Das ist unmöglich und es reicht irgendwann.. Es ist traurig das man fast jede Selbstverständlichkeit auf einem Multiplayer-Server zur Regel machen muss, weil manche meinen sie wären alleine.


Die neue Regel lautet:

"Löcher die gebuddelt wurden müssen wieder verschlossen werden, egal ob für Schätze, Quests oder vom Buddeln nach Erzen. Außerdem ist auf einen Abstand zu Basen zu achten (minimum 50 Blöcke)"


Solltet ihr Quests in der Nähe einer Base haben gibt es noch die Möglichkeit Spieler zu fragen ob man buddeln darf, doch wollen sie das nicht oder sind sie nicht da müsst ihr die Quest abbrechen.