Wir haben die beste Community

Nicht nur das viele viele Spieler die letzten Wochen gespielt haben obwohl es nicht rund lief, Nein es wird mit Rat und Tat geholfen. Egal ob es Spenden sind oder auch Kontakte zu Leuten die vielleicht Ideen haben wenn man auf Fehlersuche ist.

Dazu wird der ganze Sonntag Nachmittag geopfert um rauszufinden wo der Fehler sitzt. So wie es aussieht mit Erfolg und selbst wenn nicht. Wir sehen das nicht als selbstverständlich an.

Solche Aktionen zeigen uns warum wir das machen, nämlich nicht nur um ein Spiel zu spielen was uns manches Mal zum Wahnsinn bringt, sondern wegen Euch mit denen wir Spaß haben können und die da sind wenn man sie braucht


DANKE

Kommentare 1

  • Für solche Admins die sogar ihren Sonntagnachmittag opfern um die Server für UNS irgendwie zu verbessern müssen wir uns bedanken: D A N K E !!!


    Und es ist ja bei weitem nicht das erste Mal dass eure Freizeit flöten geht. Unzählige Stunden ackert ihr wie besessen für uns, bastelt und schraubt, so viele überflüssige negative Dinge werden überhört und übergangen - großen Respekt für euer jahrelanges Engagement ohne völlig zermürbt aufzugeben!


    DANKE !!!