Die alte Seite ist nun nur noch Weiterleitung

Ihr kommt von der Enjin-Seite, seid zum ersten Mal hier und wisst gar nicht was los ist?

Wir sind umgezogen, weil Enjin vermutlich nicht mehr weitergeführt wird, zudem einige Probleme hat und der Support unterirdisch ist.


Wenn ihr weiterhin Map, Shop, Support von uns oder auch später den Experimental Server nutzen wollt, solltet ihr Euch registrieren. Dafür ist ein neuer Account nötig. Eine Anmeldung mit den alten Daten ist NICHT möglich. Ihr müsst Euch registrieren.

Wenn ihr das erledigt habt, brauche ich ggf. Euren Nick von der alten Seite, sollte es ein anderer sein als hier, dann erst kann ich Eure Ränge und auch Kronkorken einstellen. Es wird alle Kronkorken und fast alle Ränge wieder geben, nur die der Forenschreiber nicht.


Wir würden uns freuen, wenn wir viele Mitglieder auch hier begrüßen dürfen und hoffen das es Euch genauso gut gefällt wie uns.