Der Teilreset für September ist beendet

Der Teilreset September ist beendet


Der PVE 1 wurde von 4,6 GB auf 959 MB reduziert. 470 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 274Regionfiles resettet und blieben 82 übrig. Das größte Regionfile ist 3.-4.


Der PVE 2 wurde von 2,68 GB auf 663 MB reduziert. 263 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 267 Regionfiles resettet und blieben 51 übrig. Das größte Regionfile ist 1.-7.


Der PVE 3 wurde von 2,12 GB auf 481 MB reduziert. 146 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 271 Regionfiles resettet und blieben 38 übrig. Das größte Regionfile ist -6.-4.

Dies ist auch das Größte von allen drei Servern



Sollte Euch eine regelkonforme geclaimte Base fehlen dann nutzt doch bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Support"