Der Oktober Reset ist beendet

Der Teilreset September ist beendet


Der PVE 1 wurde von 3,5 GB auf 984 MB reduziert. 372 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 165 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 198 Regionfiles resettet und blieben 75 übrig. Das größte Regionfile ist -4.3.


Der PVE 2 wurde von 1,77 GB auf 597 MB reduziert. 168 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 138 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 208 Regionfiles resettet und blieben 39 übrig. Das größte Regionfile ist 1.-6.


Der PVE 3 wurde von 1,94 GB auf 502 MB reduziert. 113 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 64 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 208 Regionfiles resettet und blieben 39 übrig. Das größte Regionfile ist -6.-4

Dies ist auch das Größte von allen drei Servern



Sollte Euch eine regelkonforme geclaimte Base fehlen dann nutzt doch bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Support"