Der Reset im November ist beendet

Der Teilreset November ist beendet


Der PVE 1 wurde von 4,4 GB auf 1 GB reduziert. 323 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 186 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 196 Regionfiles resettet und blieben 69 übrig. Das größte Regionfile ist -4.3.


Der PVE 2 wurde von 1,89 GB auf 572 MB reduziert. 111 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 86 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 200 Regionfiles resettet und blieben 31 übrig. Das größte Regionfile ist 1.-6.


Der PVE 3 wurde von 1,85 GB auf 496 MB reduziert. 102 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 48 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 218 Regionfiles resettet und blieben 36 übrig. Das größte Regionfile ist -6.-4

Dies ist auch das Größte von allen drei Servern



Sollte Euch eine regelkonforme geclaimte Base fehlen dann nutzt doch bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Support"