Wie geht es weiter!!!

News von uns und es sind nur bedingt schöne News. Erstmal ist wichtig zu schreiben, dass WIR NICHT SCHLIEßEN. Dafür hängt uns die Community trotz Unlust zu sehr am Herzen, aber es wird Abstriche geben zumindest Vorerst und wir wissen nicht wie lang.


Wir waren schon auf einem guten Weg dran zu denken uns an die Berufe zu setzen, dann kam Sonntags ein Anruf das Michas Vater gestorben ist und seitdem ist hier noch weniger Zeit. Micha war die letzten Wochen fast mehr bei seiner Mutter (mit Übernachtung, weil weiter weg wohnend) als Zuhause. Bei mir sah es nicht viel besser aus. Einiges musste und muss noch geregelt werden, auch für uns selbst. So bleibt so gut wie keine Zeit sich gedanklich um etwas anderes zu kümmern.


Doch ich habe mir Gedanken gemacht wie wir Berufe und auch die Weihnachtszeit mit Adventskalender etwas kompensieren können. Bei Dungeons funktioniert das jedoch leider nicht. Was wirklich Schade ist weil sie schon gebaut sind, aber vielleicht dann nächstes Jahr.


Die Liste der Items die ihr Euch wünscht habe ich schon fertig und werde sie die nächste Zeit nach und nach in den Ingameshop implementieren. Sprich ihr könnt sie dann dort erwerben. Bitte erwartet keine Balance in den Preisen, dazu steht uns nicht der Kopf.


Der Adventskalender wird kommen, allerdings nur auf der Webseite. Das hat mehrere Gründe. Zum Einen gibt es kein weihnachtliches Gebäude auf den Servern, oder gar Dorf, dafür ist es jetzt auch zu spät. Zum Anderen kostet auch das Türchen schließen jeden Tag eine Menge Zeit. So gibt es nur eine Webseiten-Version für angemeldete Mitglieder.


Wir haben uns auch dazu entschlossen einen Moderator zu suchen. Auch dafür wird es einen Beitrag die nächsten Tage geben. Wir hoffen auf passende Bewerbung, hoffen aber auch dass verstanden wird das nicht jeder genommen werden kann.


Also ihr seid nicht vergessen und wir bemühen uns das ihr dennoch ein schönes Servererlebnis und auch eine schöne Vorweihnachtszeit habt, aber eben etwas anders wie die vorherigen Jahre.


Wir möchten aber auch nicht vergessen DANKE zu sagen, für Euer Verständnis und Eure lieben Worte.

Kommentare 3

  • mein beileid euch beiden. Zeit nehmen ,kraft tanken ist mal das wichtigste

  • Auch von mir herzliches Beileid.

  • hallo ihr beiden erstmal mein herzliches beileid nehmt euch die zeit die ihr braucht und wenn es erst zu nächsten alpha wird ich denke jeder der hier schon länger dabei ist und auch die neuen haben vberständnis dafür