Der erste Reset des Jahres ist durch

Der Teilreset Januar ist beendet


Der PVE 1 wurde von 2,92 GB auf 1,09 GB reduziert. 295 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 114 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 179 Regionfiles resettet und blieben 70 übrig. Das größte Regionfile ist -3.3.


Der PVE 2 wurde von 2,32 GB auf 640 MB reduziert. 160 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 33 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 214 Regionfiles resettet und blieben 31 übrig. Das größte Regionfile ist -7.-5.


Der PVE 3 wurde von 3,05 GB auf 671 MB reduziert. 206 Spieler haben in den letzten zwei Monaten gespielt. Es wurden 29 Spieler gelöscht, die länger als 2 Monate nicht da waren. Es wurden 210 Regionfiles resettet und blieben 47 übrig. Das größte Regionfile ist -6.-4. Dies ist das größte Regionfile aller Server


Sollte Euch eine regelkonforme geclaimte Base fehlen dann nutzt doch bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Support"

Kommentare 2

  • Wenn auf PVE 1 z.b. 114 Spieler gelöscht werden, warum zeigt die LiveMap nur xy an offlinespieler an?

    • Weil, aus welchen gründen auch immer, die Spieleranzahl auf der Map ab und an genullt werden. Das ist wohl ein Datenübertragungsproblem der Map also Allocs oder auch vom CPM, keine Ahnung. Ist schon ewig so