Es gibt neue Teammitglieder

Erstmal auch hier ein Dankeschön an all diejenigen die sich als Moderatoren beworben haben. Wir haben uns daraus für zwei Mods entschieden und die erste Besprechung im Teamspeak hinter uns. Da sie nicht schreiend geflüchtet sind, nehmen sie uns nun ein wenig Arbeit ab.


Koerke (ehemals Goerch) und Zyncosa kümmern sich nun mit uns um Auslieferungen und auch um akute Probleme auf dem Server. Bei größeren Sachen werden sie Euch aber dennoch ans Ticketsystem verweisen.


Behandelt sie fair und mit Respekt. Verschreckt sie nicht :winking_face:


Herzlich Willkommen Euch zwei. Wir hoffen dass Euch der Spaß erhalten bleibt und freuen uns auf die Zusammenarbeit

Kommentare 1

  • Dann beglückwünsche ich die beiden mal :thumbs_up: :smiling_face_with_sunglasses:

    Laßt Euch nicht zu sehr ärgern :winking_face: