Empfohlen Die Suche nach den Servern

Seit der 20.4 gibt es eine neue Serversuche. Diese bereitet einigen Problemen. leider haben die Pimps es hier mal wieder so richtig verbockt. Um es Euch etwas leichter zu machen habe ich Screens gemacht die Schritt für Schritt erklären


Auf dem ersten Screen ist alles wie gewohnt. Ihr klickt einfach auf Spiel beitreten


20220429170100-1.jpg


Dann öffnet sich folgendes Bild, die neue Suche

Dort gebt ihr oben Ger PVE ein und stellt die Region auf Europa, dann auf Suche starten gehen

20220429170109-1.jpg



Und schon habt ihr unsere Server in der Liste.


20220429170125-1.jpg


Wenn ihr nun vorne auf die Sternchen klickt könnt ihr sie in Eure Favoritenliste übernehmen


20220429170131-1.jpg


Und findet sie beim nächsten Mal in der Liste mit dem Häuschen


20220429170134-1.jpg


Wenn ihr dann das nächste Mal das Spiel startet müsst ihr leider alle Schritte wieder durchgehen. Es reicht aber dann wenn Europa eingestellt ist, einfach auf Suche starten, auf Eure Favoritenliste gehen und ihr habt die Server die ihr sucht


Ich hoffe ich konnte es gut und verständlich erklären, wenn nicht ruhig nachfragen.

Kommentare 1

  • Ich hab einfach die IP-Adresse eingegeben, die findet man ja leicht auf der Startseite der HP beim Serverstatus.