Die 20.5 naht ALLE LESEN!!!

Wir haben heute die 20.5 Experimental getestet. Wir wollten testen ob der Drohnenbug gefixed ist und ob sie mit dem jetzigen Spielstand kompatibel ist und was wir rausfanden ist nicht so angenehm.


Sie ist es nicht. Zwei von drei Spielerprofilen wurden beim Joinen auf Tag 1 gesetzt, mein Profil hat sogar den Server abstürzen lassen.


Was bedeutet das nun?


Ob es uns gefällt oder nicht, sollte nicht ein neues Built kommen wird es so sein das wir alle Profile löschen werden. Anders geht es nicht. Wir haben viel getestet, doch keins der Backups (ältestes vom 22.04.2022) funktionierte.

Das bedeutet Eure Base BLEIBT, nur die Profile werden gelöscht. Das bedeutet zwar bei Level 1 anfangen mit dem Char, aber noch die Base und den Inhalt behalten. Damit ihr auch Euer Inventar behalten könnt solltet ihr ab sofort bei jedem Ausloggen alles in eine Kiste schmeißen. So habt ihr wirklich allen Stuff müsst leider nur wieder Bücher, Skills und so weiter aufbauen.

Wenn Fragen dazu sind nur her damit. Bitte gebt es auch an andere Spieler weiter, das sie hier lesen sollen bzw. eben ihr Zeug beim Ausloggen in Kisten packen sollen.


Wenn wir Glück haben kommt noch ein Built der das ganze nicht nötig macht, aber es kann auch sein das die 20.5 bald als Stable genauso online geht und dann habt ihr das bestmögliche rausgeholt.


Es gäbe noch die Möglichkeit alles zu Wipen, das würden wir aber von Euch abhängig machen. Deswegen startet ab sofort die Umfrage. Damit es eine sichere Sache ist sollte schon eine deutliche Mehrheit für eine Meinung zu sehen sein, ist es etwa gleich, werden nur die Spielerprofile gelöscht (wenn keine neue Built kommt, also es leider nötig ist)

Diese Umfrage ist hinfällig sollte das Savegame gar nicht mit der 20.5 kompatibel sein, bisher ist sie es aber und das könnte nur der Fall sein, wenn sie noch eine neue Version rausbringen

Umfrage findet ihr im Forum